Startseite
  Über...
  Archiv
  LS 3a (R I P)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    streckenflug
    - mehr Freunde




  Links
   Streckenflug .at
   C - Kader
   LSV Borken
   der Fips
   SpoSo's
   9/11 - Loose Change



Webnews

http://myblog.de/gethim

Gratis bloggen bei
myblog.de





gäääääääähhhhn

DSC00133Puh das war ein anstrengender Abend im Alpincenter !
Erst waren wir zu früh da und mussten noch fast ne Stunde auf den Einlass warten, dann ging es ersteinmal auf die Piste und gucken was die MINI Bahn zubieten hat. Nach ein paar Schussfahrten (was anderes geht da auch garnicht) haben wir uns erst einmal den Wanst voll gehaun, am gratis Buffet. Danach gings noch bis ca 22Uhr auf die Sause.
Nach dem wir uns alle wiedergefunden hatten ging es auch schon voll los, APRES-SKI wie man ihn gewohnt ist und das mit ALL-INKLUSIV DSC00123

Alles im allen nen coolder Abend nur die Piste kann man da schon so ziemlich vergessen nich soooo der Hit.
25.3.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung