Startseite
  Über...
  Archiv
  LS 3a (R I P)
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    streckenflug
    - mehr Freunde




  Links
   Streckenflug .at
   C - Kader
   LSV Borken
   der Fips
   SpoSo's
   9/11 - Loose Change



Webnews

http://myblog.de/gethim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Start !!

mhhh.. Bloggen is IN Bloggen is COOL ??!!
naja da kann ich mich dann also auch nicht vor schützen...

Somit eröffne ich meinen Neuen/Eigenen Blog

Mal sehen was da so alles kommt ... gell

 

MFG

22.3.07 12:11


Das fängt ja gut an

Guten Morgen Leute...
da fängt der Tag und vorallem das Jahr doch richtig gut an.
Erstens is das Wetter mal wieder zum kotzen und es sieht nicht so aus als wenn sich etwas ändert und zum zweiten ... endlich ist der neue Semesterplan raus, aber den hätten die sich auch schenken können !!
Also, so wie das aussieht werd ich definitiv dieses Jahr einige Probleme/Überschneidungen mit meinem Terminpan am Flugplatz haben

Naja wenn das Wetter besser wird ... spätestens in Italien ...

So ich schlürf mal mein Kaffee weiter und freu mich,
schönen Tag die Damen

23.3.07 08:23


EINS A

Ich weiß man soll nicht immer nur meckern aber ... so wie der Tag angefangen hat so hat er auch aufgehört !!
Auf der Arbeit wars wie befürchtet mal wieder nich so der hit, deshalb nur bis 19Uhr und nich wie normal bis 20Uhr.

Ajo ab morgen wird besser.
Nachmittags noch eben schnell meine liebe LS3 ihre letzte Würde erweisen, meine letzte Elektrick entfernen, und dann gehts zum Abend hin nach Bottrop in die Ski-Halle mal sehen ordentlich Party da machen !!

Da broad me do ener a storch, dat is a echte hefe weiza ... SÄÄÄCKEL !!

grueci und ade
23.3.07 19:41


OLE OLE

Heute wird ein guter Tag, das hab ich im Gefühl.
Das Wetter is zwar nich sooo dolle, ich bete da bis zum anfliegen der Platz auch schön trocken ist. Da haben es die Jungs und Mädels die immoment in Süd Frankreich rum fliegen, schon ein wenig besser.
Hier mal die Links vom FELIX und dem FIPS aber OLC könnt ihr euch das ja auch mal ansehen.skihalle

SO wie gesagt heue Abend gehts Ski fahren mal sehen vieleicht bekommt ihr ja morgen ein paar Bilder aus der Notaufnahme zu sehen

viel Spaß euch heute noch... greaz
24.3.07 12:43


gäääääääähhhhn

DSC00133Puh das war ein anstrengender Abend im Alpincenter !
Erst waren wir zu früh da und mussten noch fast ne Stunde auf den Einlass warten, dann ging es ersteinmal auf die Piste und gucken was die MINI Bahn zubieten hat. Nach ein paar Schussfahrten (was anderes geht da auch garnicht) haben wir uns erst einmal den Wanst voll gehaun, am gratis Buffet. Danach gings noch bis ca 22Uhr auf die Sause.
Nach dem wir uns alle wiedergefunden hatten ging es auch schon voll los, APRES-SKI wie man ihn gewohnt ist und das mit ALL-INKLUSIV DSC00123

Alles im allen nen coolder Abend nur die Piste kann man da schon so ziemlich vergessen nich soooo der Hit.
25.3.07 18:21


Ne Feuchte Sache

So alles wieder trocken. Hatte die Tage etwas stress, erstens Geburtstag und dann noch am selber Tag nen Rohrbruch im Keller .... naaaaa suuuuper hab ich mir da nur gedacht !!

Jetzt wieder alles trocken und nüchtern bin ich auch wieder ... aber heute ist Vollmondparty, mal sehen was da so kommt

Genießt das schöne Wetter ... 

28.3.07 16:44


Flugsaison eröffnet

JUHU ab heute soll es bei uns Daheim wieder offiziel los gehen. Die FLugsaison ist eröffnet !!
Na da wollen wir mal sehen ob das Wetter auch mitspielt. Ich kann nicht mehr, ich muss jetzt wieder fliegen.
Mhhh wenn man sich das vorstellt letztes Jahr hatte ich jetzt schon hundert Stunden....


31.3.07 10:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung